BIA Serie 5

Dieses BIA Körperanalyse- Gerät wurde komplett überarbeitet und mit einem Funkmodul ausgerüstet, welches die Messwerte bis über eine Entfernung von ca. 100m überträgt. Zudem ist das Gerät über den Bereich von 1-333 kHz mit einem Multifrequenz-Generator ausgestattet.

Natürlich ist auch die neue Funk-Elektronik der BIA Körperanalyse CE-geprüft.

BIA Serie 3-4: portabel

BIA Körperstrukturanalysen dieser Serie sind 2-teilig. Sie bestehen aus einer Ladestation und dem aufliegenden Messgerät. Das Messgerät ist akkugepuffert und daher auch als mobiles  Messinstrument konzipiert:

Am Display sind alle Analysenergebnisse ablesbar. So stellt die BIA Serie 3-4 auch ohne Computer die Analysewerte dar.

BIA Serie 1-2 (1988-1992)

Zeitlose Messtechnik mit serieller Schnittstelle zum Computer. Ohne Display – ist heute noch vielfach im Einsatz!

Fordern Sie ein Angebot an!

Preisliste BIA-Zubehör.